
Empfehle uns weiter und sichere dir tolle Prämien!
Leite deinen individuellen Empfehlungs-Link an deine Freunde & Familie weiter und werde belohnt!
Freunde und Familie erhalten 20% Willkommensrabatt und du erhältst 20€ Empfehlungsrabatt.
Deine Belohnungen
Fragen & Antworten
Was ist das SinoStars Treueprogramm?
Mit den SinoStars möchten wir dich für deine Treue belohnen. Du erhältst SinoStars für deine Einkäufe oder wenn du Freund*innen in unseren Shop einlädst.
Die gesammelten SinoStars kannst du gegen attraktive Rabatte eintauschen.
Je mehr SinoStars du sammelst, desto mehr kannst du sparen – und gleichzeitig deiner Gesundheit und Schönheit von innen heraus etwas Gutes tun.
Wer kann mitmachen?
Für die Teilnahme brauchst du nur einen Account im Online-Shop von SinoPlaSan. Damit kannst du sofort SinoStars sammeln. Klicke einfach auf den Button „SinoStars“ – du findest ihn auf allen Seiten unten rechts.
Das Treueprogramm ist für B2B-Kund*innen leider nicht verfügbar.
Wie sammle ich SinoStars?
Du erhältst für viele verschiedene Aktivitäten SinoStars: für jeden Einkauf (1 € = 1 SinoStar), wenn du Freund*innen erfolgreich wirbst oder unseren Social-Media-Kanälen folgst.
Alle Möglichkeiten findest du auf jeder Seite unten rechts: Klicke auf „SinoStars“ und dann auf „So sammelst du“.
Wo sehe ich meinen Punktestand?
Klicke auf den Button „SinoStars“, der sich unten rechts auf der Seite befindet. In der obersten Leiste wird dir direkt dein aktueller Punktestand angezeigt.
Wie kann ich meine SinoStars einlösen?
Gehe auf „Mögliche Belohnungen“. Dort findest du alle Optionen, für die du deine SinoStars einlösen kannst. Wenn du genügend Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen einen Rabatt eintauschen. Bereits eingelöste Punkte können nicht erneut verwendet werden.
Kann ich meine SinoStars beim Bezahlvorgang benutzen?
Ja, im Checkout kannst du deine SinoStars gegen einen Gutschein einlösen, der direkt beim Bezahlvorgang angewendet wird.
Wie sehe ich, wodurch ich meine SinoStars erhalten habe?
Klicke unten rechts auf den „SinoStars“-Button und logge dich ein. Dort findest du deine persönliche Punkteübersicht mit allen Aktivitäten, für die du SinoStars erhalten hast.
Was passiert, wenn ein geworbener Freund seine Bestellung storniert?
In diesem Fall werden die dafür vergebenen SinoStars wieder von deinem Konto entfernt.
Wieso ist mein Punktestand niedriger?
Das kann daran liegen, dass du oder jemand, den du geworben hast, eine Bestellung storniert hat.
Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber keine SinoStars erhalten – warum?
Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis deine Aktivität verarbeitet wurde und die Punkte sichtbar sind.
Sollten deine SinoStars auch nach längerer Zeit nicht gutgeschrieben worden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
kundenservice@sinoplasan.com
Du hast unseren Newsletter bereits abonniert und trotzdem keine Punkte nach der Registrierung erhalten? Schreib uns kurz – wir buchen dir die SinoStars gerne nachträglich gut.
Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?
Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns einfach an:
kundenservice@sinoplasan.com
Was ist das SinoStars Treueprogramm?
Mit den SinoStars möchten wir dich für deine Treue belohnen. Du erhältst SinoStars für deine Einkäufe oder wenn du Freund*innen in unseren Shop einlädst.
Die gesammelten SinoStars kannst du gegen attraktive Rabatte eintauschen.
Je mehr SinoStars du sammelst, desto mehr kannst du sparen – und gleichzeitig deiner Gesundheit und Schönheit von innen heraus etwas Gutes tun.
Wer kann mitmachen?
Für die Teilnahme brauchst du nur einen Account im Online-Shop von SinoPlaSan. Damit kannst du sofort SinoStars sammeln. Klicke einfach auf den Button „SinoStars“ – du findest ihn auf allen Seiten unten rechts.
Das Treueprogramm ist für B2B-Kund*innen leider nicht verfügbar.
Wie sammle ich SinoStars?
Du erhältst für viele verschiedene Aktivitäten SinoStars: für jeden Einkauf (1 € = 1 SinoStar), wenn du Freund*innen erfolgreich wirbst oder unseren Social-Media-Kanälen folgst.
Alle Möglichkeiten findest du auf jeder Seite unten rechts: Klicke auf „SinoStars“ und dann auf „So sammelst du“.
Wo sehe ich meinen Punktestand?
Klicke auf den Button „SinoStars“, der sich unten rechts auf der Seite befindet. In der obersten Leiste wird dir direkt dein aktueller Punktestand angezeigt.
Wie kann ich meine SinoStars einlösen?
Gehe auf „Mögliche Belohnungen“. Dort findest du alle Optionen, für die du deine SinoStars einlösen kannst. Wenn du genügend Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen einen Rabatt eintauschen. Bereits eingelöste Punkte können nicht erneut verwendet werden.
Kann ich meine SinoStars beim Bezahlvorgang benutzen?
Ja, im Checkout kannst du deine SinoStars gegen einen Gutschein einlösen, der direkt beim Bezahlvorgang angewendet wird.
Wie sehe ich, wodurch ich meine SinoStars erhalten habe?
Klicke unten rechts auf den „SinoStars“-Button und logge dich ein. Dort findest du deine persönliche Punkteübersicht mit allen Aktivitäten, für die du SinoStars erhalten hast.
Was passiert, wenn ein geworbener Freund seine Bestellung storniert?
In diesem Fall werden die dafür vergebenen SinoStars wieder von deinem Konto entfernt.
Wieso ist mein Punktestand niedriger?
Das kann daran liegen, dass du oder jemand, den du geworben hast, eine Bestellung storniert hat.
Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber keine SinoStars erhalten – warum?
Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis deine Aktivität verarbeitet wurde und die Punkte sichtbar sind.
Sollten deine SinoStars auch nach längerer Zeit nicht gutgeschrieben worden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
kundenservice@sinoplasan.com
Du hast unseren Newsletter bereits abonniert und trotzdem keine Punkte nach der Registrierung erhalten? Schreib uns kurz – wir buchen dir die SinoStars gerne nachträglich gut.
Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?
Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns einfach an:
kundenservice@sinoplasan.com